Dienstag, 23. Dezember 2008

Endspurt ... Schal gekurbelt...

... so jetzt aber geht´s auf zum Endspurt für gekurbelte und gestrickte Weihnachtsgeschenke.
Ich habe heute mit der Unterstützung meines Mannes (hat kräftig mitgekurbelt *grins*) noch einen Schal für meine Mutter gekurbelt.
Hier seht ihr das gute Stück...



So, einen müssen wir noch kurbeln, eine Socke muß bis morgen auch noch fertig werden - aber ich bin guter Dinge...
Das passt schon...


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend - oh ja die Geschenke wollen ja auch noch verpackt werden - auch das werden wir noch schaffen...
... wie jedes Jahr




Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche dir, dass du bis Morgen alles fertig bekommst und ganz frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

liebe anja - auch dir ein wunderschönes ruhiges weihnachtsfest.
ja geschenke muss ich auch noch verpacken aber dann bin ich fertig mit allem.
liebe grüße von brigitte