Freitag, 7. November 2008

Zahnschmerzen...

... hatte ich mal wieder.
Aus diesem Grund habt ihr auch die letzten Tage nicht allzu viel von mir gelesen bzw. gehört.
Ich habe am Dinestag mal wieder eine Wurzelkanalbehandlung bekommen, die mir wirklich arg zu schaffen gemacht hat.
2 Stunden Schlaf die letzten Nächte waren viel...
Heute geht`s denn zum Glück doch wieder ein wenig, für`s Wochenende bin ich mit Penicillin und Schmerzmittel versorgt.
Also hoffe ich, das ich auch wieder stricken kann.

Und dann mußte ich gestern auch noch meine Garden Socks ribbeln, weil sich so ein doofer Fehler eingeschlichen hatte *ärgerlich*.
Ich denke, ich war einfach unkonzentriert bei der Sache. Aber wie denn auch mit klopfendem, pochendem Zahnschmerz?


Lieben Gruß an alle und einen schönen Abend sendet euch

Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Stricken mit Zahnweh ist wirklich nicht schön. Liebe Grüße von Inken

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Anja,
oh je - das ist ja grausig! Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Liebe Grüße,
Moni

Anonym hat gesagt…

Hi Anja,

auch von mir Gute Besserung, ich denke an Dich, Zahnschmerzen sind grausig. Ich muss am Dienstag hin, aber nur zur Kontrolle.

Liebe Grüße, Verena

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Melli

Christine hat gesagt…

Au weh, Du Arme! :(

Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Zähne- ich weiß gut, was Du gerade mitmachst.

Lass Dich nur nicht unterkriegen- es wird bald wieder, dann macht das Stricken wieder richtig Spaß.

LG
Christine