Dienstag, 25. November 2008

Wollwickler / Woolwinder eingetroffen...





Ja jippie, heute endlich eingetroffen: dieser tolle Wollwickler. Ich habe mit Damaris getauscht. Sie hat von mir Restewolle bekommen und ich den tollen Wollwickler.
Wow, ich freue mich schon, habe nämlich noch einige Stränge an Tausendschön Wolle hier liegen, die unbedingt verstrickt werden wollen.
Heute werde ich es sicher nicht mer schaffen (mußnoch zum Zahnarzt), aber morgen werde ich sicher loslegen.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
so etwas tolles besitze ich auch und kann mir ein Leben ohne Wickler und meiner Schirmhaspel nicht mehr vorstellen, seit ich selbst Wolle färbe und immer wieder Stränge zum Knäuel wickeln muss.
Liebe Grüße von Catrin, die nun auch die Strickgeheimnisse bekommen hat, *freu*.