Donnerstag, 27. November 2008

Knotentasche die Zweite...



Hallo ihr Lieben,

melde mich mal eben zurück - hatte die Woche leider wenig Zeit - aber dafür hat mir meine Freundin und Kollegin (leider bloglos) meine Knotentasche genäht.
Ist die nicht süß geworden?
Schön bunt - so wie ich es mag.
Die Anleitung für´s Täschchen habe ich übrigens von Froschdesign - Karin bekommen!
Noch einmal lieben Dank dafür.
So das war es von mir - ich hoffe, ich überstehe die nächsten Wochen noch - denn es stehen Termine, Termine, Termine an.
Aber das kennt ihr sicher - und brauche euch nichts zu erzählen.


Liebe Grüße sendet euch


Anja

1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja,
da ist auch wirklich sehr schön geworden. Du weißt ja, ich liebe Blümchen. Meine Anleitung habe ich übrigens [url=http://www.allpeoplequilt.com/quarterlychallenge/APQ_QtrlyChal3.pdf]von dieser Seite[/url].
Solltest Du jetzt an dieser Stelle eine ellenlange Adresse lesen, dann hat das mit der URL nicht geklappt *lol*
Liebe Grüße