Sonntag, 23. November 2008

Addi Express - Marie`s erster Schal

Hallo, also gestern (bei dem schlechten Wetter) haben Marie und ich mal unsere Addi ausprobiert. Marie hatte sich nämlich tolle Wolle gekauft um damit ihren ersten Schal zu stricken.








Marie benötigte zwar zwei Anläufe...










... aber zum Schluß ist doch noch ein toller Schal draus gestrickt worden.







Liebe Grüße senden euch Marie und Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Meine Tochter heißt auch Marie, allerdings Lisa Marie. Mit dem Stricken hat sie es allerdings gar nicht, aber vielleicht sollte ich ihr auch mal einen Addi besorgen. Deiner scheint es ja Spaß gemacht zu haben.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Inken

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
dann grüße mal Marie, der Schal ist wunderschön geworden!!! Und, man könnte da gleich mehr Schals gebrauchen, als wenn man die mit der Hand stricken müsste oder???
LG und schönen Sonntag, Catrin.

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Anja,
der Schal ist super geworden. Funktioniert das denn so wie es soll mit der Addi Express? Oder gibt es da evtl. auch Probleme mit den Häkchen? Ich überlege doch immer noch, ob ich mir auch so eine kaufen soll.
LG
Moni