Sonntag, 26. Oktober 2008

Gestern...

... trafen wir, das heißt Sylvia von der Strickinsel und Birgit zu einem kleinen Stricktreffen. Wir ihr sehen könnt, hatten wir richtig Sapß.
















Es wurde aber nicht nur gestrickt.
Kaffee, Kuchen, das heißt Muffins und Kekse gehören natürlich zu jedem gemütlichen Treffen, oder?
















Trotz alledem: unsere Sylvia liebt, wir ihr sehen könnt, das Stricken über Alles.
Sie lächtelt ihr Söckchen mit solch einer Hingabe an, *schmilz*!!!




















Und hier: die drei Damen vom Grill?
Neeeeee, die drei Damen vom kleinen Stricktreffen.
















Und dann wurd`s richtig lustig. Ich kann aber versichern: es war kein Alkohol und keine Drogen im Spiel.
Nur Stricken...
Sind wir nicht leicht zufrieden zu stellen?














Das war nun das letzte Foto von einem tollen Tag.


















Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, es hat mir wirklich richtig doll Spaß gemacht.

Auch tolle Tipps konnte ich hier von zwei erfahrenen Strickerinnen mitnehmen.

Viele liebe Grüße sendet euch


Anja


1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

man sieht ihr hattet wirklich viel Spass :-) Da steckt die gute Laune richtig an, sogar durch´s Foto...

LG
Regina