Freitag, 24. Oktober 2008

Besuch...






...bekomme ich morgen *freu*.
Und zwar von der lieben Sylvia - die Strickinsel. Wir haben uns hier über verschiedene Blog`s kennengelernt und entschlossen, mal ein kleines, aber feines Treffen zu planen.
Und morgen ist es soweit... Sylvia fährt um 9.42 Uhr im Bahnhof Wilhelmshöhe ein.
Aber wie erkenne ich sie?
Mein Mann meint zieh dir Mütze, Schal und Stricksocken an - dann wird sie dich schon erkennen.
Hm mal sehen - bei den Witterungsverhältnissen werde ich sicher nicht die Einzige sein...
Ach so ja, Birgit, auch eine Strickbloggerin kommt auch noch dazu - wir beide hatten schon einmal das Vergnügen, sind da aber leider gar nicht zum Stricken gekommen, weil wir nur gequatscht haben.
Ich denke, so schnell (siehe oben) werden wir morgen sicher nicht sein.

Ich werde auf jeden Fall Bilder machen vom kleinen Stricktreffen in Nordhessen.


Lieben Gruß


Anja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiß mich fort. An alles gedacht, nur nicht daran, wie wir uns erkennen. Wir warten einfach, bis sich der Bahnsteig geleert hat. Die letzten 2 sind dann wir. *lach*

Aaaaaaber, ich mach mir da wenig Gedanken, wir haben ja schon Bilder voneinander gesehen. Da wird das Erkennen nicht schwer sein.

Liebe freudige Grüße bis morgen von Sylvia

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Euch gaaanz viel Spass beim Stricken und "quatschen".

LG
Tanja

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

ich wünsche euch viel Spaß beim stricken und klönen.

Liebe Grüße
Melli