Montag, 27. Oktober 2008

Filzpuschen die Zweite...


... ist dieses süße Paar.
Eigentlich für meine Tochter bestimmt, aber leider haben sie wieder mal nicht gepasst.
Es sollte Größe 39 werden, letztendlich aber ist es eine kleine 38 (also für mich) geworden.
Ein bischen traurig war Marie jetzt schon, aber ich werde ihr so schnell als möglich noch mal welche stricken, das geht ja mit einem 8er Nadelspiel ratz fatz.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, sind die traumhaft schön geworden. Ist das die Wolle, die Du mir am Samstag noch gezeigt hast? Wo die braunen Knäuel auch beilagen?
Tolle Farben!

LG Sylvia

PS: Sag noch einmal, Du strickst so langsam!!! Ich komme mir echt wie ne Schnecke neben Dir vor. :-))))))))))

Regina hat gesagt…

Hallo Anja,

die sehen Super aus! Ich hab hier auch noch Wolle dafür liegen, bin nur noch nicht zum Verstricken gekommen. Werden dann meine ersten sein, ich hoffe das klappt...

LG
Regina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
schön sind die Puschen geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, tolle Puschen. Sooo ein Pech, dass die Puschen nun für Dich sind ;-) . Meißt ist es ja andersrum. Lieber Gruß Birgit

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Anja,

super schön sind die geworden. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Tanja