Montag, 13. Oktober 2008

Filzpuschen ...


... die möchte ich als nächstes nadeln.
Wash & Filz it habe ich mir schon bestellt und Betty Boop ist so lieb und bringt sie mir *grins*.
Eine tolle Anleitung gibt es direkt hier , da freue mich schon total drauf.
Dort gibt es auch direkt die Farbtabelle als Pdf Datei.

Freue mich schon, werde sofort berichten, wenn ich alles beliefert bekommen habe.


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Dieser Virus ist bei mir schon vorüber, zumindest, was Puschen anbelangt, denn meine waren sehr schnell durch gelaufen. Doch andere Besitzer berichten Gutes. Bin auf deine Meinung gespannt. Auf jeden Fall eine ganz tolle Sache.
Liebe Grüße, Catrin.

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
siehst du, gerade habe ich gesehen, dass dein Feedblitz im Blog ist. Hast es also geschafft???
LG, Catrin.

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

na, da bin ich aber auf das Ergebniss gespannt. Ich färbe mir in den nächsten Tagen reine Schurwolle zum strickfilzen selber. Möchte mir eine Tasche daraus stricken. Schreib doch mal, wie du mit der Wasch + Filz It zufrieden warst.

Liebe Grüße
Melli