Dienstag, 28. Oktober 2008

Eben gestrickt... schon getauscht: MOJO`s

Hier sind sie nun: meine ersten MoJo`s.
Gestrickt in Größe 38 - eigentlich für mich - aber nun sind sie doch für einen Tausch.
Gegen was ich tausche, werde ich euch die nächsten Tage zeigen.
Auf jeden Fall: dieses Muster ist einfach klasse zustricken. Und ganz einfach. Ich dachte, ich bekomme das nie hin: aber seht selber.

Lieben Gruß sendet


Anja

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Klasse sind sie geworden :-)
Ich glaube die stricke ich auch noch einmal .

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
super sehen sie aus und auf meiner Liste auch schon sehr weit nach oben gerutscht. Bald nadele ich auch solche Socken.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!

Die sind Dir prima gelungen. Ich glaube, ich brauche jetzt auch welche. ;-))

LG Sylvia

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

die Mojos sehen toll aus. Ich habe auch gerade welche gestrickt. Das Muster ist wirklich nicht schwer.

Liebe Grüße
Melli