Donnerstag, 30. Oktober 2008

Tauschen macht sooooo Spaß...


Hallo ihr lieben Bloggerinnen, Strickerinnen und und und... Nun möchte ich euch gerne zeigen, gegen was (so schönes) ich meine ersten MoJo`s getauscht habe.
Ja ist denn heut`schon Weihnachten?
















Diese tolle Knotentasche habe ich dafür bekommen. Ich finde die so klasse und bin echt überwältigt. Dieses Täschchen hat so viele Details, die möchte ich euch gerne zeigen.









Nutzen werde ich das total süße Täschchen für mein Strickzeug. Denn die liebe Inken (hat auch einen Shop bei Dawanda - wer schauen mag klicke hier hat sogar noch ein Täschchen eingenäht, dort kann ich die Stricknadeln verstauen. Ich bin so happy, denn die Farben, das Verspielte ist genau mein Ding.









Liebe Grüße Anja

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Die ist super schön, ich bin auch gerade am Beutel nähen und kann gar nicht genug davon bekommen.
lg margrit

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tasche ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Melli

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie süß! Diese Taschen sind wirklich praktisch.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler