Sonntag, 7. September 2008

Hier sitze ich...

Guten morgen @all, hier sitze ich und stricke. Wollte euch nur mal eben meinen Platz zeigen, an dem ich sitze und stricke. Am Tage gerne auf der Liege.
Rechts ist das Fenster, da habe ich immer super Licht.










Am Abend sitze ich dann lieber direkt auf der Couch, da habe ich dann meine Lampe an,
und nebenbei läuft dann der Fernseher, das Radio oder eine schön
e CD (im Moment am Liebsten Ich&Ich - die kommen nach Kassel/Baunatal - da gehe ich mit meiner Arbeitskollegin hin *freu*)!


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Anja

das sieht ja supi gemütlich aus bei dir !!
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Top !
Ich stricke solche Oberteile am liebsten aus Merinowolle oder aus einem Baumwoll / Microfaser Gemisch.
Probiers einfach mal, es macht Spass !!

Liebe Grüsse
Rina

Marlies hat gesagt…

Hallo Anja
ohh schön ist dein strickpöätzchen. Sieht ja sehr gemütlich aus. Liebs Grüessli Marlies

Aandrea hat gesagt…

Hallo Anja,
ich war im Juni hier bei uns in Heidenheim bei Ich+Ich. Und es war super. Lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße Andrea