Mittwoch, 10. September 2008

Hannover Socken fertig

Hallo und einen schönen guten Abend,

jippie - habe sie endlich geschafft: Socken im Hannover Muster.
Meine Güte, das hatte es mir angetan, und vor allem: habe ich mit damit schwer getan.
Ich habe ständig ribbeln müssen, weil sich immer wieder ein Fehler eingeschlichen hat.
Aber nun habe ich es geschafft:
sie sind fertig in der Größe 38 - das werden auf jeden Fall meine - so wie ich dafür schwitzen mußte.




Aber nun freue ich mich um so mehr,
denn morgen gibt es den 2. Teil der
Yahoo Wassersocken-
Group.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
ich denke, die Mühe hat sich gelohnt. Viel Spaß mit den Socken.
LG, Catrin.

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

dass kann ich gut nachvollziehen. Ich stricke gerade das Cassandra-Muster und verstricke mich dabei auch ständig. Obwohl immer nur eine Musterreihe wiederholt werden muss. Aber die hat es in sich. Da werde ich auch froh sein, wenn ich die endlich fertig habe. Aber die Socken bleiben dann leider nicht bei mir, sondern sind für einen Tausch vorgesehen.

Liebe Grüße
Melli

wollfaden hat gesagt…

Gratuliere zu den Socken.Meine habe ich erst mal hinten auf die Liste gesetzt.
Liebe Grüße Friederike
Übrigens habe ich die Kaffe Fasett auch auf der Nadel