Sonntag, 31. August 2008

Olympiade im Forum VirusCreativus gewonnen

Wow, ich kann es noch gar nicht glauben - aber ich lese da im Forum auf dem Platz der Goldmedaille doch wirklich meinen Namen:

ich habe echt die Goldmedaille in der Disziplin rhythmische Sockengymnastik gewonnen:

Ich freue mich riesig und hier ist mein Beitrag, den möchte ich euch nicht vorenthalten:




Mein Gedanke zu rhythmische Sockengymnastik war wie folgt:

Ballerina/Turnerin mit Gymnastik Band - welches sich um die Socken im oberen Teil schlängelt.
Für den Rhythmus sorgen die Musiknoten-Anhänger.


Freue mich und ich möchte mich auch noch einmal bei der Jury bedanken:


habt ihr super gemacht - werde bei der nächsten Olympiade sicher wieder mitmachen.



Es grüßt euch ganz lieb


Anja

Kommentare:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Anja,

wow, die Socken sind wirklich außergewöhnlich schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille.

Liebe Grüße
Melli

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
du zeigst wieder ganz fantastische Socken und ich gratuliere herzlich zur Goldmedaille. Weil ich alles von dir ganz toll finde, darfst du jetzt einmal auf mein Blog gehen und dir dort einen Award abholen. Es wäre ganz wunderbar von dir, wenn du ihn auch weiter gibst und nicht nur "zum Mitnehmen" einstellst.
Vielen Dank und einen schönen Abend, liebe Grüße, Catrin.

Rina hat gesagt…

Hallo Anja

was für eine tolle Idee !!
Diese Goldmedaille hast du dir wirklich verdient.

Liebe Grüsse von der
Rina