Sonntag, 31. August 2008

Award "I love your Blog"

Und noch einen...

Wow, ich bin überwältigt: diesen tollen Award habe ich heute von

Catrin

bekommen.

Ich freue mich total, lieben Dank liebe Catrin.

Hier kommen auch noch einmal die Regeln zum Award:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)


Hier nun werde ich meine Blogs nominieren - muß aber sagen:

ich habe schon so viele tolle Blogs lesen dürfen, so daß eigentlich jeder für sich, einen Award verdienen sollte.





Also, viel Freude mit dem Award



Anja

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
ich danke dir, dass du den Award weiter gereicht hast. Jetzt wird es ja langsam schwer, weil ihn schon viele Leute erhalten haben.
Liebe Grüße, Catrin.