Freitag, 10. Januar 2014

Wie kann ich Wolle aus Anja`s Farbtopf bestellen???

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich jetzt doch gerne mal zu Wort melden, weil mich heute einige Nachrichten erreicht haben, mit der Frage:

Wie komme ich an deine Wolle?

Wie die meisten sicher von euch wissen - findet ihr mich auf facebook (Link re. Sidebar)...
Nun gibt es aber auch Menschen - auch Wolloholiker - die nicht auf facebook angemeldet sind... was sehr schade ist - denn dort kann man auf ganz viele nette Strickerinnen treffen, die auch strick- oder wollbegeistert sind.

Um auf facebook meine Gruppe zu sehen - MÜSST ihr dort angemeldet sein...

Nun gut - für euch - also die nicht facbooker gilt: ich habe rechts in der Sidebar - Meine Labels - dort findet ihr Anja`s Farbtopf - wenn ihr das anklickt - werden euch ganz viele tolle bunte Wolle oder gestricktes aus meinen Farbtöpfen angezeigt... habt ihr euch nun in ein Wolli verliebt - schreibt mich an (anjasfarbtopf@web.de) und ich färbe gerne (wenn möglich) ähnlich nach...
Genau identisch wird nicht klappen - denn ... jeder Strang ein Unikat... und dann soll es auch bleiben...
Die Wollqualitäten findet ihr mit Preisen auch wieder rechts in der Sidebar...

Ich hoffe, ich konnte euch helfen - wenigstens ein bisschen....


Ganz liebe Grüße


Eure





Kommentare:

allbetsareoff hat gesagt…

Liebe Anja, das funktioniert leider nicht, man kommt automatisch auf die Facebook-Anmelde-Seite :(
Ich würde ja mal gerne deine Wolle anschauen :)
Liebe Grüße
Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

Alexandra Jungen hat gesagt…

Das kann ich so nur bestätigen. Auch bei mir funktioniert es nicht, habe schon an mir gezweifelt.
Möchte doch auch gerne bei Dir reinschauen!
LG
Alexandra

wunschpuenktchen hat gesagt…

Alexandra...
du musst auf Fscebook angemeldet sein... um dort bei Anja`s Farbtopf stöbern zu können...
Oder hier in den Labels... da findet ihr auch ganz viel meiner Wolle...

LG