Donnerstag, 19. Dezember 2013

Testfärben ------> bestanden...




Ich möchte euch heute eine neue 6fach Sockenwolle (75% Wolle vom Merino und 20% Poly) vorstellen...
Sie ist super weich - eigentlich für Socken viel zu schade. Ideal auch für Mützen, Handschuhe, Stulpen, Schals... etc...
Aber was wirklich ganz, ganz toll ist... ich biete sie in 150g Strängen an und diese haben eine LL von 420m... wenn das mal nicht super ist, oder?

Dies ist eine Testfärbung - sobald ich angestrickt und/oder verstrickt habe - werde ich auf jeden Fall berichten...


In diesem Sinn - habt eine schöne Restwoche


eure


Anja

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine Wolle sieht klasse aus. Ich bin schon sehr auf Dein Teststrickteil gespannt.

Liebe Grüße
Carmen

Iris hat gesagt…

Hallo Anja.

Der Strang sieht echt schon sehr gut auf. ICh bin auch gespannt, wie er verstrickt aussieht.

Liebe Grüße
Iris