Dienstag, 9. April 2013

Kreiseljacke...

... ich muß das einfach auch einmal ausprobieren...

Also habe ich meine handgefärbte Lacewolle (800mLL auf 100g) in schwarzer Kirsche gefärbt und los ging es...


Stand Dienstag, 09.04.2013
Angenadelt am Sonntag, 07.04.2013
So, dann lass ich mich überraschen, ob es was werden wird...

Die Anleitung findet ihr im Übrigen HIER...


Ganz liebe Grüße sendet


Anja

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Ach, gesehen hab ich sie auch schon öfter , aber ich traue mich nicht so richtig, weil ich nicht abschätzen kann, wie sie sitzen wird. Bin gespannt auf dein Ergebnis :)
Das macht Mut
Sinchen

Kaninchentraum hat gesagt…

Hallo Anja, welch ein Zufall die Jacke habe ich auch auf der Nadel aber die ruht momentan weil an dem Hunderwasser -Style Tuch nicht vorbei gekommen bin. Du strickst es doch auch wie weit bist du denn schon - etwa schon fertig?
LG Christiane

Carmen hat gesagt…

das wird eine tolle Jacke - ich habe sie auch schon im Visier. Mit welcher Nadelstärke strickst Du sie??? Ich bin ja schon sehr auf Dein Endergebnis gespannt.

Fröhliches Stricken wünscht Dir
Carmen