Sonntag, 3. Juni 2012

Leipziger Wollefest...

... schön wars... Und zwar war ich mit meinen Strickfreundinnen aus dem Stricktreff Nordhessen - wir hatten so viel Spaß...
Ich freue mich schon jetzt - auf das nächste Jahr...







Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja, ich denke gerade, warum kennst Du alle im Blog und erkennst sie nicht beim Wollefest?
Schade, mit Dir hätte ich auch mal gern geschwätzt. Vielleicht nächstes Jahr.
Viele Grüße
Brigitt

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

wie ich das so sehe, fing der Riesenspaß schon im Zug an. Was haben denn die Mitreisenden zu Eurem Strickansturm gesagt??? Bestimmt gab es am Wollefest viel zu sehen und zu kaufen. Ich wäre auch gerne mal nach Leipzig gefahren, aber es geht nur eins Hessentag oder Wolletag.

Liebe Grüße

Carmen

Foxi hat gesagt…

Hallo Anja,

leider war ich gerade vom Wollkaufrausch zurück :o) als du vorbeigegangen bist. Vielleicht erinnerst du dich noch? Ich habe gesagt: Ach dat Wunschpünktchen!

Ich hoffe doch sehr, dass wir im nächsten Jahr mal schwätzen.

Birgit hab ich noch kurz gesprochen am großen Rhododentron in der Nähe vom Ausgang.


Liebe Grüße
Diana(Foxi)

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ja Anja, schön wars und wirds nächstes Jahr bestimmt wieder! :-)
Und dann machen wir ein Blogger-Treffen aus, ne Foxi?!?!?

LG Birgit