Dienstag, 1. Mai 2012

Angestricktes und noch nicht fertiges...

...möchte ich euch heute kurz zeigen...
Zuerst einmal einen tollen Resteverwerter - ein tolle Schal... ich stricke ihn nicht quer sondern normal. Das Muster macht so doll Freude - das kann man super neben dem Fernsehen stricken...


Nahaufnahme

Ein ganzes Stück muß ich schon noch stricken...
Und das tolle ist: der fühlt sich an wie gewebt und ist echt ein Hingucker...

Ach und dann habe ich noch Socken, was sonst, angestrickt...
Schaut mal:

So richtig schön Frühlingssocken!


Liebe Grüße und habe alle noch einen schönen 1. Mai


Anja

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Wow! Der Schal ist wirklich wunderschön! Der hat etwas Einzigartiges! Und die Farben! Da wirst du mit Sicherheit viel Spaß mit haben!

LG

Franzi

Franzi hat gesagt…

Wow! Der Schal ist wirklich wunderschön! Er hat etwas Einzigartiges! Und die Farben! Glückwunsch dazu - damit wirst du sicher viel Spaß haben!

LG

Franzi

Fee hat gesagt…

Woah! Die Farbe der Socken finde ich wunderschön! Und der Schal ist auch einmalig. Solche "einfach mal beim Fernsehen stricken" - Projekte mag ich auch total gerne. ;)

Liebe Grüße

Fee