Samstag, 7. April 2012

Mal was Großes für mich...

Dies ist das Heftchen... in dem ihr die Anleitung findet
.... habe ich gestern angestrickt... eine ärmellose Tunika aus Viskose - herrlich weich...
Ich hoffe nur, es wird auch klappen - dies ist nämlich das erste Oberteil was ich stricke - vor allem auch für mich selber...
Die Anleitung habe ich aus dem Heft "Chic in Strick" für große Größen...
Ich stricke allerdings nicht in Blockstreifen - das macht mich noch kleiner und noch breiter - NEIN DANKE!!
Schön in uni-grau - so wie ich es mag...


Dies wird meine Tunika...
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und immer mal wieder poste, wie weit ich gekommen bin...


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anja, das wird eine sehr schöne Tunika...Bin schon auf das fertige Teil gespannt.
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und liebe Grüße
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , da hast du dir ein chices Teilchen ausgesucht , liebe Anja .
Freue mich schon wenn du uns das fertige Teil zeigen wirst ;o)
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest .
GGLG
Gabi

Ramona hat gesagt…

Tolle Anleitung, tolle Farbe und vor allem zu allem tragbar.

LG Ramona