Sonntag, 15. April 2012

Luca... was für ein Fellmonster...

... ist unser Luca... dringend - ganz dringend muß der 24.4. werden - da kommt nämlich endlich die Hundefrisörin und tut unserem Luca einen sommertauglichen Schnitt verpassen...


Im Moment schaut er aus - wie ein kleiner Eisbär...

Schönen Abend und liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo,

ach der ist doch so süß... Aber meine Westiedame sieht auch aus wie ein Beatle und muss dringend zur Trimmerin!
Eine süße Pelznase hast du!

Liebe Grüße Katrin

Bine hat gesagt…

Och, ich find ihn auch so niedlich. Außerdem ist es ja auch noch kalt, eben hat es bei uns sogar bissi geschneit, und soo weit wohne ich ja glaub ich auch nicht weg. Bin vom Westerwald, da pfeift der Wind so kalt.....
LG Sabine

Bine hat gesagt…

Och, ich find ihn auch so niedlich. Außerdem ist es ja auch noch kalt, eben hat es bei uns sogar bissi geschneit, und soo weit wohne ich ja glaub ich auch nicht weg. Bin vom Westerwald, da pfeift der Wind so kalt.....
LG Sabine

Mica hat gesagt…

Oh ist der süss, bin zufällig auf deinen Blog gestossen! Mit dieser Haarpracht wär euer Schatz bei mir an der richtigen Adresse. Ich könnte grad loslegen :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz