Mittwoch, 1. Juni 2011

Wenn der Postbote schellt...

... lacht mein Herz, denn endlich ist meine bestellte Wolle hier eingetrudelt... und nicht nur das - nein auch Stefans Geburtstagsgeschenk kam heute endlich an.
Er hat am Samstag Geburtstag und ich hatte schon die Befürchtung, es kommt nicht mehr rechtzeitig an - aber alles im Lot...
Päckchen Nr. 1 7 x quietschbunte Häkelwolle...
Päckchen Nr. 2 6 x Filzwolle...
Päckchen Nr. 3 - eine Überraschung...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...tolle Farben hast du bei der Wolle ausgesucht,bin gespannt was du dann daraus machst!
LG Sonja

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Anja !

was wirst du für eine Filztasche stricken - die Wolle eignet sich hervorragend für den Strickfilzkorb ! Liebe Grüße sendet Dir Karin

Stickhummel hat gesagt…

Wow super schöne Wolle hast du dir geleistet
lg sabine