Sonntag, 5. Juni 2011

Kleines Häkelkissen...

... fertig gehäkelt, vernäht und verschönert...
Diese  ca. 25x25cm kleine Häkelkissen ist für meine Kollegin Monika zum Geburtstag...
Gehäkelt aus Catania Wolle in beige und als Knopfersatz habe ich zwei Blüten gehäkelt die mit einer Schlaufe gehalten wird...
Leider hatte ich keine passenden Knöpfe - aber so finde ich es noch viel schöner...
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich noch eine weiße Häkelkante umhäkeln sollte!?
Am Besten, ich lasse es morgen noch einmal auf mich wirken und entscheide dann...

So -  das war es von mir ...

Anja

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Wunderschön. Ich würde es so lassen.
Lg Karin

Bea hat gesagt…

Bin durch zufall hier gelandet ...und muß sagen das Kissen schaut ganz toll aus .Das gefällt mir sehr gut !!!

Ganz liebe Grüße von Bea

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Die Idee mit den Blumen finde ich viel schöner als Knöpfe.

Liebe Grüße Carmen