Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zackenmustersocken angestrickt...



... und zwar aus der Hot Socks Sockenwolle von Gründl.
Die Farben sind echt total schön - kräftig - so wie ich es mag. Das Muster ist ein Zackenmuster, mußte es aber ein bischen abändern, weil die Socken sonst zu eng werden.
Ich habe es schon einmal gestrickt und ich ziehe sie immer wieder gerne an.
Dieses Paar soll meines werden - mal sehen ob es klappt - nicht das es mir wieder "abgeschwatzt" wird - das kenne ich nur zu gut - gerade bei den Socken...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sinaida hat gesagt…

dann wünsche ich dir viel Glück, dass du die Socken behalten kannst.

Inken hat gesagt…

Die würde ich mir auch nicht abschnacken lassen, liebe Anja!
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Socken werden das,bleib ja hart und behalte sie dann für dich:-)
LG Sonja

petty hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben. Also unbedingt behalten, aber mir gelingt das auch nicht wirklich oft. Wie geht das Muster? In dieser Art kenn ich das gar nicht. Gibt es eine Anleitung.
Liebe Grüße
Petty

Rahel hat gesagt…

Traumhafte Farben! So schön, da musst Du ganz arg aufpassen, dass sie Dir nicht abgeschwatzt werden ;-)
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber bei dem Schnee meinen Wunsch bitte nicht wörtlich nehmen ;-)
Gruss Rahel