Mittwoch, 22. Dezember 2010

Versprochen ist versprochen...


... und wird nicht gebrochen!

Genau aus diesem Grund habe ich noch schnell einen Schal für meine Kollegin gestrickt. Den hatte ich ihr versprochen und weil heute in der Praxis unsere Wichtelaktion läuft, mußte ich den Schal auf jeden Fall fertig bekommen.
Und es hat geklappt - aber in letzter Sekunde, denn ich habe ihn gerade frisch abgenadelt, packe ihn noch schnell ein und dann auf in die Praxis (habe schon Urlaub - aber das Wichteln lasse ich mir nicht entgehen...).
Gestrickt habe ich ihn aus braun-beiger Schalwolle (aus Karstadt) -er hat eine Länge von 2m und ist ca. 15cm breit...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Schal,viel Spass beim Wichteln:-)
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Man, da hast du aber gestimmt noch ganz doll die Nadel geschwungen, um diesen schönen Schal fertig zu stricken.

Deine Kollegin wird sich ganz bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße Carmen