Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010 & Willkommen 2011



Hier also ein Jahresrückblick 2010 - es war ein turbulentes aber auch sehr schönes Jahr.
Ich schaue sehr gerne auf 2010 zurück und wünsche mir und meinen Lieben für 2011 ein ebenso harmonisches und schönes Jahr...
Und genau DAS wünsche ich euch auch - es hat mir wieder so viel Freude gemacht bei euch zu stöbern - ich habe so viele tolle nette Menschen kennengelernt - genau SO, soll es in 2011 weitergehen...
In diesem Sinne:

Happy New Year


Anja

4 Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

So gut wie das Jahr 2010 war, so soll es auch 2011 werrden (auch wenn man immer ein bißchen mehr möchte). Gesundheit und Zufriedenheit, dass wünsche ich uns.

Liebe Grüße an den Rest deiner Familie, einen dicken Knuddler an Luca und feiert schön.

Carmen

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

LG Michi

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,

schönér hätte ich es auch nicht ausdrücken können... ;-))

Alles Gute für Euch und für uns natürlich auch!

Das Jahr wird im Januar schon gut losgehen am 8. und 25. -hihihi-

GLG Birgit

Hilda hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Ganz herzliche Grüße
Hilda