Dienstag, 14. Dezember 2010

Dreamteam und Chaos in der (Färbe)-Küche...

Hallo ihr Lieben,

ja wir haben`s wieder getan.
Stefan und ich haben heute Abend noch einmal eine Färbestunde gestartet. Mensch, der Stefan findet richtig gefallen daran - das klappt echt super - so ein richtiges Dreamteam - aber mit Chaos!
Denn das Färben macht doch echt ganz schön Chaos...
Aber Spaß macht`s - wie ihr hier sehen könnt...

hier seht erssteinmal die vorbereitungen...

... und hier ebenfalls - die frische rohwolle habe ich hier ersteinmal gebadet...
... bevor wir sie dann bunt gefärbt haben...

... und so schön, kann das ergebnis dann aussehen...
... oder so...
... und zum schluß ein farbenmehr aus wolle!

Tja - die Küche ist wieder chaosfrei, die Wolle hängt zum Trocknen im Bad und wir schmeißen und jetzt auf die Couch.
Euch allen einen schönen Abend


Anja

Kommentare:

strickliesel1969 hat gesagt…

Ihr zwei werdet noch Profi´s... :o))) Mal ehrlich: Die Stränge sind toll geworden!!!!

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ich finde auch: seeeehr gelungen sind eure Färbe-Ergebnisse!!
GLG Birgit

Carmen+Jack hat gesagt…

Mensch, ihr seid ja fleißig!
Und hübsch geworden, sind sie auch noch.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich schliesse mich den Anderen an,ihr seit super fleissig und super tolle Stränge sind das wieder.Dein Stefan ist da voll konzentriert bei der Sache und dein strahlendes Gesicht sagt alles:-)
Liebe Grüsse
Sonja

Inken hat gesagt…

Das ist ja wohl echt genial!!!

Liebe Grüße sendet Dir
Inken