Sonntag, 19. Dezember 2010

Auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt...




Gestern waren Stefan und ich auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt.
Schön war`s - aber voll... und lecker... - wie man sehen kann...


Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent



Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, lecker sieht das bei euch wirklich aus. Aber das gehört zu einem gemütlichen Weihnachtsmarktbesuch auch dazu!

Einen schönen vierten Advent für euch
Marion

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich hoffe, der Speckkuchen hat euch lecker geschmeckt. Ich esse den von Apels an liebsten.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht euch

Carmen

Brigitt hat gesagt…

Toll sind Deine Bilder geworden und ein leerer Weihnachtsmarkt ist auch langweilig.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Brigitt

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anja,

der Kassler Weihnachtsmarkt scheint ja auch ein Knaller zu sein.
Wir waren am zweiten Dezemberwochenende in Erfurt und Eisenach auf der Wartburg, dort ist jedes Jahr Mittelalerlicher Weihnachtsmarkt.Wirklich ein Anrater.

Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

herzliche gruesse Conny