Donnerstag, 23. Dezember 2010

Angestrickt und einfach nur...


... lustig, ist diese Mütze mit Rentiermotiv...
Gefunden habe ich diese bei der ULI - genial - diese erste Rentiermütze soll für mich werden - und wenns gut läuft noch passende Fäustlinge und ein passender Schal sollen sich noch dazugesellen...
Gestrickt wird sie aus Sockenwolle in grau und das Einstrickmuster ist in Pink...
Freue mich total, wenn ich sie denn fertig habe!!
Das ist das erste Mal, das ich ein Enstrickmuster stricke - aber es läuft super - habe für mich eine perfekte Technik gefunden.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

gaby hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt wie die aussieht wenn sie fertig ist .
frohe weihnachten .
lg gaby

Sockenwonderland hat gesagt…

*hi hi* Ich denk da geht ein Rentiervirus um. Mal sehen wer da noch so alles mitmacht.

LG
Linda

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Uwe`s Rentiermütze ist einen Tag vor Heilig Abend fertig geworden.
Und er hat sich richtig drüber gefreut.

Nur gepostet habe ich sie noch nicht ....

Liebe Grüße Carmen