Sonntag, 10. Oktober 2010

And the winner is...




... ta ta ta...

ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Strickfreundin Birgit... Die Stricklilly ... hat jetzt und hier einen Strang Tausendschön Wolle gewonnen.
Ich kann es selber kaum glauben, 29 Leute und mein Stefan zieht die Birgit.

Glückwunsch meine Liebe!!!!

Also haben wir uns gedacht, na denn machen wir noch einen 2. Gewinner (du wirst ein tolles Wollknäuel zugeschickt bekommen) - und das ist die


Caro - leider ohne Blog...

Auch dir liebe Caro, Glückwunsch! - (bitte wegen der Adresse melden)



Noch einmal ein ganz liebes Danke schön an ALLE, die hier immer fleißig mitlesen und ich sage nur:

auf die nächsten 70.000 Besucher...



Eure Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden Gewinner!
LG Sonja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ohh Anja!!!! Da hab ich ja die Serie diese Woche.... erst bei FFH was gewonnen und jetzt bei dir!! Wie cool ist das denn..ich bin ja ganz aufgeregt!!!!
Vorher hab ich glaub ich noch niiie was gewonnen....
Ich freu mich...ich freu mich....
GLG Birgit

Carmen+Jack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, den beiden Gewinnern!

@ Birgit: Du hast derzeit ja eine Serie.... Dann geht auch nächste Woche alles glatt.

Liebe Grüße Carmen