Mittwoch, 18. August 2010

Sie sind da...


... meine 8 Granny`s aus dem Großmütterchen Projekt (freugrinsundfreunochvielmehr).
Und was für tolle - ich bin ja hin und weg - einfach traumhaft!!
Daraus werde ich auf jeden Fall ein tolles Kuschel-Granny-Kissen zaubern.
Also ihr Lieben: ganz lieben Dank - ein dickes DANKE SCHÖN geht vor allem an Andrella und Sandra Jill - ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,traumhafte Granny`s hast du da bekommen,das wird bestimmt ein ganz tolles Kuschelkissen,bin auf jeden Fall schon sehr darauf gespannt ;-)
Lg Sonja

Christiane hat gesagt…

Huhu,

ich schleich ja schon ne Weile um Euren Großmütterchenblog rum, der hat mich auch total inspiriert, auch mal so ein Kissen zu versuchen. Deine grannys sehen alle sehr schön aus, bin gespannt auf das fertige Kissen:-)

LG, Christiane

Schnulli hat gesagt…

Boah...die sind aber schön. Da werd ich richtig neidisch..Wahnsinn.. Da sieht man richtig, das LIEBE in jeder Masche steckt. Wirklich traumhaft

leeve Jrööß
Schnulli

Bea hat gesagt…

Huhu Anja,

die sind ja zauberhaft, bin schon auf dein Kissen gespannt,
glg Bea