Montag, 23. August 2010

Einen kleinen Vorgeschmack...



... möchte ich euch heute hier zeigen.
Meine ersten Grannys für meine Granny Square Decke. Das Häkeln macht echt richtig Spaß - nebenbei wird aber auch noch fleißig gestrickt!!!
Die Grannys laufen so nebenbei am Abend beim Fernsehen - das geht super. Entschieden habe ich mich jetzt für nur ein Muster - aber dafür bunt - aber in meinen Lieblingsfarben. Also 13 Grannys habe ich schon - aber so knapp 100 müssen es schon werden, denn meine Decke soll recht groß werden - so 145x180cm...
Meine Grannys haben eine Größe von 15x15cm je Stück.Habe ich 20 gehäkelt - werde ich ersteinmal vernähen - da graut`s mir ja ein bischen vor - das mache ich nicht gerne - aber gehört nun mal dazu.

So das war es von mir - wünsche euch allen einen wunderschönen Tag



Anja

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Tolle Farben, deine Decke wird mit Sicherheit wunderschön!

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Anja,
woow, bist Du fleißig, Deine Decke wird wunderschön werden...
die tollen Farben sind auch meine!!

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
sehr schöne Farben hast du für deine Granny ausgesucht,die wird wunderschön!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

superduperhübsch. Ich häkel gerade welche, bei denen in jeder Reihe ein Farbwechsel vorgenommen wird *örrgs*
Dein neuer Schrank ist übrigens auch richtig schon. Aber der kommt jetzt nicht in den "blauen Salon" oder?;-)
Ja, das war eine Anspielung auf den einen Post mit der neuen Wohnung *giggel*

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken