Montag, 16. August 2010

Neue Socken, bei dem...


... Mistwetter - die brauch ich auch!
Meine Güte ist das kalt und nass draußen - da mag selbst der Luca nicht vor die Tür (was ich nur zu gut verstehen kann)!Aber ein Gutes hat es: ich komme zum Stricken und lasse sie auch gleich an! Gestrickt ist diese Paar aus handgefärbter Sockenwolle vom Zauberglöckchen, leider wieder nicht gewildert, sondern schön geringelt. Irgendwie klappt das "WILDERN" nie so recht... obwohl ich es total mag.
Vielleicht beim nächsten Paar...

Schönen Abend


Anja

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wie recht du hast...wir haben gerade feuer gemacht...brrrrr kalt ist es!!! die socken kannst du schon heute anbehalten!!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken und jetzt kannst du Die super gebrauchen bei dieser kälte:-)
LG Sonja