Montag, 9. August 2010

Der Ausgleich...



... zum stressigen Alltag...
ist mein Luca - mit dem könnte ich den ganzen Tag knuddeln - der ist so süß!
Auch Marie und Stefan sind Ausgleich - aber der Luca ist so schön kuschelig, da kommen meine beiden leider nicht dran...


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da würde ich jetzt auch gerne kuscheln,das Hundi sieht ja auch knuffig und zum knuddeln aus;-)
Wünsche dir noch schöne Entspannung ;-)
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich komme im Moment aus der Arbeit auch nicht raus. Und dann ist es toll, wenn man liebe Menschen und ein Schmusefell um sich rum hat, nicht wahr!

Ich will unseren Süßen auch nicht mehr missen.

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche und dass ihr nicht mehr ganz so viel Arbeit beim renovieren habt.

Liebe Grüße Carmen

Bernstein hat gesagt…

Kann Dich gut verstehen. Habe ich doch hier drei so Fellmonster zum Knuddeln.
Glg und einen dicken Knuddler
Bernstein

Carmen und Sam hat gesagt…

Hallo Anja,

ich kann dich gut verstehen.
So ein weiches Kuschelfell ist nicht zu verachten.
Sam ist nur sehr quirlig und da funktioniert das meist nur, wenn er müde ist.

Ich wünsche dir noch eine kuschlige Zeit mit eurem süßen Luca.

GLG Carmen