Montag, 12. Juli 2010

Noch zu zeigen...

... habe ich noch meine 2. fertige Pimpelliese - die Wolle habe ich als Wichtelgeschenk von der lieben Birgit bekommen.
Ein Traum in lila-flieder...


Und dann noch einen Spüli - den haben wir vom Stricktreff Nordhessen in einem kleinen aber feinen KAL gestrickt.
Auch wieder hier war die Birgit im Spiel und hat uns die Anleitung mitgebracht.
Mädels - es war wieder mal ein toller Nachmittag...
Freue mich auf den 24.7....



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Schön sind deine Sachen geworden. War der Spüli nicht eigentlich rosa? Er sieht jetzt so schön fliederfarben aus.

Liebe Grüße Carmen

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu Carmen,
ja der ist auch immer noch rosa...
Aber meine Kamera streikt bei rosa immer - da kommt meistens was anderes raus - also heute mal flieder...

Ganz liebe Grüße

Anja