Montag, 12. Juli 2010

Ach - bin wieder glücklich...


... habe, nachdem ich gestern ribbeln mußte, wieder neue Grannies angeschlagen und ich muß sagen: die sind noch viel schöner... Einfarbig - für das Projekt, welches ich hier häkele, doch besser und schöner. Jetzt gehts wieder aufwärts... und ich bin wieder glücklich.

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Granny`s und tolle Farben,bin auf das fertige projekt gespannt :-)

LG Sonja

Brigitte hat gesagt…

n also, übung macht den meister :-)) eom schönes blau ist das. und ich bin auch gespannt was bei deiner häkelei rauskommt *neugierigbin*.
liebe grüße
brigitte

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Anja,
danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's Einloggen...

Deine Grannys sind toll geworden und die Pimpelliese gefällt mir, hab' mich auch gleich bei Dir "eingenistet"...

schau mal in meinen Drosselgarten, das gibt es eine Verlosung...

liebe Grüße zu Dir von Traudi