Donnerstag, 1. Juli 2010

Nicht auch das noch...


... mein Auto ist eben liegengeblieben - so ein Mist aber auch.
Und das direkt auf ner Kreuzung - klasse - doof gucken können viele, aber helfen?????
Aber netterweise habe ich dann doch nen netten und hilfsbereiten Mann gefunden, der mich zumindest mal von der Kreuzung geschoben hat.
Tja Stefan war dann auch schnell am Ort des Geschehens - leider mußten wir aber den ADAC dann doch rufen.
Aber auch die können meinem kleinen Autochen nicht helfen - das arme Kleine...
Nun schleppen wir ihn gleich ab in die Autowerkstatt meines Vertrauens und ich hoffe, man bekommt es wieder hin - denn ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub - man da brauche ich mein Auto.

Also bitte drückt mir die Daumen...


Anja

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Och du Liebe, das tut mir aber leid für dein Autochen....ich drücke gaaanz feste die Daumen, daß es in der Werkstatt heile wird...
GGLG Birgit die dir mal ein Drückerchen schickt

simone hat gesagt…

oh das is ja doof :-(

drück die daumen, das es schnell zu reparieren ist!!!

Karinchen hat gesagt…

Ich drücke ganz ganz doll beide Daumen.
LG Karin