Sonntag, 30. Mai 2010

Wollefest in Leipzig und ich war dabei...



... ja, Strickfreundinnen vom Stricktreff Nordhessen und ich waren in Leipzig - es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Wir sind mit dem Zug nach Leipzig gefahren - wirklich eine tolle angenehme Sache - ohne Stress und das Beste: wir konnten stricken... Hier also ein paar Bilder - von einem wunderschönen Tag auf dem Wollefest in Leipzig... Am Eingang zum Wollefest Ein wunderschöner Hinterhof - einfach toll... Wolle - einfach nur Wolle in wunderschönen Farben Ein Wollebad - ein Traum in wunderschönen Farben... Man kann sich kaum entscheiden - am Liebsten alles....
Und für den Nachschub ist auch gesorgt...
Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Jaaaaa, super war's und wir werden wieder hinfahren!! Nächstes Jahr - gleiche Zeit. Und das tolle Wetter hab icha uch schon bestellt....
:-))
GLG Birgit

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Es war ein traumhafter Tag und auf jeden Fall werden wir das wiederholen. Aber wir wollen doch wohl nicht bis nächstes Jahr warten, oder ???

Liebe Grüße Carmen