Freitag, 28. Mai 2010

2 x Zauberglöckchen`s Wolle...




... ist heute bei mir eingezogen.
Tolle - wunderschöne leuchtende Farben.
Der bläuliche Strang ist "Wasserfall" und der braun-pinkfarbene ist "Summerwind fairy"!
Freue mich schon ganz doll aufs Anstricken - evtl. wird aus einem Strang ne Pimpelliese - da würde ich mich gerne mal rantrauen...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja eine pimpeliese wird mit dieser wolle bestimmt wunderschön....
liebe grüsse lee-ann

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Das mit der Pimpeliese bekommst du schon hin....hast ja mich zum nachfragen... ;-))
Die Wolle ist jedenfalls suuuperschön!! Und morgen kommt bestimmt noch einiges tolles dazu...
LG Birgit

niewiederbarfuss hat gesagt…

Absolut schöne Stränge ! Egal was daraus produziert wird, es sieht bestimmt klasse aus...

ganz lieb grüßt Bremate