Donnerstag, 1. April 2010

Habe wieder was fertig...

... und was das ist - das könnt ihr hier sehen...

Ich als geouteter Taschennarr habe mir ein kleines feines fliederkariertes Täschchen genäht!
Oh man - ich bin so stolz - denn ich bin ja noch Nähanfängerin - und ich habe sogar eine Blume aufgenäht... die Tasche ist echt richtig süß geworden. Aber seht selber...



Aus dem Reststoff habe ich dann noch für meine Osterdeko ein paar kleine Eierwärmer genäht - nicht sonderlich hübsch - aber irgendwie trotzdem ganz niedlich und vor allem passend - denn dieses Jahr stehe ich echt auf alles was flieder-braun-lila ist...


Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo ! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, viele gute Verstecke und eine gute Nase zum auffinden der Osternester !!!
Liebe Grüße von Ines

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Anja,

tolle Sachen hast Du genäht. Ich finde ja lila auch total Klasse ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Tanja

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow! Ist die Tasche süß geworden!!
Ich will fürs Töchterchen ne Julie Tasche nähen mit Ed Hardy Stoff, bin auch mal gespannt ob ich die hinbekomme!!! Die Eierwärmer sind aber auch niedlich! Aber die Tasche............... super!!
LG Gaby

Inken hat gesagt…

Wow! Echt klasse geworden! Die könnte ich glatt adoptieren;-)
Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße von Inken