Montag, 13. April 2009

2 Paar Socken ...


... habe ich euch noch zu zeigen.

Das erste Paar ist aus dem Wunderwichtelknäuel entstanden.

Leider weiß ich nicht mehr, aus welcher Wolle sie entstanden sind. Vielleicht kann mir ja die liebe Heike noch einmal auf die Sprünge helfen...
Marie hat sich die bonbonfarbenen Socken gewünscht - also sollen es ihre sein.
Aber da wir beide ja Größe 38 haben - können wir sie uns auch teilen...


Das zweite Paar ist ein Geburtstagsgeschenk.

Den Schaft habe ich nach einem tollen Muster für Männer aus einem Regia Heftchen gestrickt.
Das Muster ist ganz einfach - ich weiß aber nicht wie es heißt.
Verstrickt habe ich passend zum Muster auch Regia Wolle in dunkelgrün mit etwas farbigen Anteilen.
Ideal für Männer - die Größe ist 40-41!


So, das war es vorerst von mir


liebe Grüße sendet


Anja

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja,
mir gefallen Deine 2 Paar Socken sehr gut. Egal wie die Wolle heißt oder auch der Name des Musters ist, hauptsache ist doch, daß Sie gefallen.
Viele Grüße
Brigitt

linea hat gesagt…

Hallo Anja,
leider kann ich dir nicht weiter helfen. Hab die Wolle nach Farbe und Gefallen ausgesucht :)
Schön, dass du Spaß an meinem Knäuel hattest.
(Selber hatte ich leider nicht allzuviel Glück bei der Aktion...)
Viele Grüße Heike

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Socken gefallen mir sehr gut. Besonders die Farben des oberen.

Viele Grüße
Britta