Freitag, 20. März 2009

Ab heute wird alles anders...

... das habe ich für mich und Marie beschlossen.
Ich muß einfach aus diesem Loch - in dem ich mich seit 1 Woche befinde - raus.
Ich muß wieder stricken, basteln und nähen - das fehlt mir so sehr.
Also - packe ich mich selbst am Schopf und ziehe mich raus - jawoll!!!
Und hier ist der Anfang:
Sicher werden noch einige Tage kommen, an denen ich unendlich traurig sein werde - das ist mir auch klar.
Ich bin mir aber sicher: Marie und ich wir schaffen das.
Und das tollste ist, ich habe so viele tolle Mails und Kommentare zu meiner beschiss... Situation bekommen, das ist echt super gewesen.
Und ich weiß jetzt für mich: ich bin nicht alleine - und das ist ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße und noch einmal ein ganz dickes Danke schön an euch - die mir so viel Mitgefühl entgegengebracht habt


Anja

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich freu mich das es Dir wieder besser geht! Die Bilder sehen ja schon richtig positiv aus!
Ihr zwei Mädels schafft das, da bin ich gaaaaanz sicher!
Frauenpower eben!

LG und ein sonniges WE für Euch!
Suse

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, hallo Marie, ganz sicher - Ihr 2 schafft das!!! Liebe Grüße Birgit

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja!

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Ich wünsch Dir ein superschönes Wochenende.

Liebs Grüßle
Tanja

Regina hat gesagt…

Das ist genau die richtige Einstellung!!
Du schaffst das....da bin ich ganz sicher!
Und wie Du schon sagst...Du bist nicht alleine!!

liebe Grüsse
Regina

Annette hat gesagt…

Hallo Anja,
schön zu lesen das es Dir besser geht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Sabine (lisa aus leverkusen) hat gesagt…

Hallo Anja,
klar schaffst Du das. Ich weiß wovon ich rede, ich habe das auch
durchgemacht, nur schon vor ein paar Jahren.
Liebe Grüße
Sabine

Silvia hat gesagt…

Stricken ist die beste Therapie!
Grüssle
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
schön daß du einen Weg aus deinem Loch' zu finden scheinst!! Ich freue mich sehr für dich/euch!! Wenn es dir gut genug geht, komme ich gerne mal wieder zum stricken vorbei!! Meld dich einfach. . .
LG Birgit Reuter

Wonni hat gesagt…

Huhu Anja!
Klar, dass auch mir nicht entgangen ist, was Dir da beschi..bescheidenes passiert ist. : (
Fühl Dich mal herzlich geknuddelt! Du schaust zumindest wahnsinnig knuddelbar aus und ich freue mich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Wonni

Heidi hat gesagt…

Liebe Anja

Super Einstellung!!

So solls sein und traurige Momente sind doch ganz normal

LG heidi