Sonntag, 4. Januar 2009

Windmühlentasche...

... habe ich heute fertiggestellt. Super einfach - super schnell - super schön.
Gestrickt habe ich aus Häkelgarnwolle mit 4,5er Nadeln.
Die Anleitung findet ihr, na wo sonst unter Ravelry .
Die nächste Tasche werde ich dann mal aus Sockenwolle stricken, dann sieht man das zusammennähen nicht so. Ich habe im Nähen leider 2, ach was sage ich 4, li. Hände *peinlichgrins*.
Da muß ich noch an mir arbeiten...

So das war es von mir, dies war mein erstes Projekt für 2009 - weitere folgen...


Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das sieht ja interssant aus.
Ic denke nur, das die Tasche aus SoWo sicher nicht so stabil werde wird, wie aus Baumwolle. Bin aber trotzdem gespannt.

Leeve Jrööß
Schnulli

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, Dir erst einmal ein gigantisches neues Jahr. Die Tasche sieht toll aus - gefällt mir sehr. Ich habe gerade bei ravelry gesucht, aber nichts gefunden, bin heute abend wohl zu blöd. Kannst Du helfen? Lieber Gruß Birgit

Tanja hat gesagt…

Hallo Anja,
ich finde deine Tasche auch sehr interessant.
Ich habe die Anleitung auch bei Ravelry gesucht und leider nicht gefunden.
Liebe Grüße
Tanja