Sonntag, 4. Januar 2009

Wichtelfragebogen




1. Welche Schuhgröße hast du?

38

2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

24cm

3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Ballen 22cm und Spann 24cm
Ich schlage bei meinen Socken immer 15 Maschen je Nadel an und stricke mit 2,75er Nadelspiel

4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?

Ich mag am Liebsten Socken die nicht zu lang sind, aber auch keine Sneaker, so ein Zwischending - wenn`s das gibt!

5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Ich mag Zöpfe sehr gerne, aber Löcher eigentlich nur im Sommer.

6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

Ich mag: braun, pink, weiß, türkis
Ich mag nicht: schwarz, nur weiß, grün

7. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

Das ist egal, ich mag alles...

8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

In der Regel nur 4fach - die mag ich am Liebsten


9. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?

Hm - Gummibärchen sind lecker. Haselnuß geht nicht, allergisch

10. Trinkst du gern Tee, Kaffee?

Kaffee, habe aber nur eine Tassimo Maschine und da am aller, aller, aller, allerliebsten: Latte.
Tee geht auch, Kirsch...

11. Welches Strickzubehör benutzt du?

Stricken tue ich mir KnitPicks, habe hier einige Nadelspiele, Maschenzähler bzw. Reiehnzähler habeich, Maßband...


12. Spinnst du?

Ja - würde mein Stefan jetzt sagen, aber hier gehts ja um Wolle: also nein.

13. Sammelst du etwas?

Nein - ich mag aber Hello Kitty - da habe ich so ein paar Kleinigkeiten

14. Was sollte deine Fee noch wissen?

Tja, am besten noch einmal in meinem Blog nachschlagen, dort findest du einiges über mich.
Ich bin lustig, fleißig, ach jetzt ist aber Schluß mit dem angeben...
Ich mag zum Beispiel auch total gerne Selbstgenähtes, z.b. von Tilda, oder auch ne süße Tasche - ach man, es gibt so vieles was ich mag.
Gerne darf es aber auch dünner Schal oder ein BaktusTuch darf es sein...


Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Danke für die Info!!
Ha mich gerade angemeldet.

Leeve Jrööß
Schnulli

Nicole hat gesagt…

Hallo,
ich habe noch nie bei einem Wichtelprogramm mitgemacht, da ich irgendwie nie die Zeit oder Lust habe. Aber ich finde es immer sehr schön zu sehen, was verschenkt wird. Viel Spaß dabei!
Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich freu mich schon sehr darauf dein Päckchen zu packen und die Socken für dich zu stricken.
Danke für den toll ausgefüllten Fragebogen!

Deine Sockenfee

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich darf eine deiner Sockenfeen sein und freue mich total. Ich hab mir grad deinen Fragebogen ausgedruckt und nun kann es fleissig ans Werk gehen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Deine Sockenfee