Dienstag, 6. Januar 2009

Pulswärmer...


... habe ich aus dem Rest meiner Zitron Trekking Wolle gestrickt. Ich liebe einfach diese Farben!!!!
Gestrickt habe ich sie im Jaywalker Muster. Das ging super flott und echt ganz einfach und schnell.
Eigentlich wollte ich sie "so" ohne Handschuhe drunter tragen, aber im Moment, bei -25° ist das leider nicht möglich, also werden sie einfach über meine schwarzen Handschuhe getragen. Sieht auch super aus und ist mal was Anderes.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

"gerade" diese Kombination aus Pulswärmer und Handschuhe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Melli

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja, siehst du, wir lesen uns!!! Tolle Pulswärmer sind das, ich habe auch gerade meine fertigen Socken gepostet.
LG, Catrin.

Haasilein hat gesagt…

Hallo Anja,

ich hab auch schon Pulswärmer im Jaywalker Muster diesen Winter gemacht und mag sie sehr gern !
Meine sind allerdings so eng, daß keine anderen Handschuhe darunter passen, aber ich fnde die Idee klasse !

Liebe Grüße von Maren

Silvia hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle Idee ist deine Kombination von Pulswärmer und Handschuhe - echter Hingucker!!!
Lieber Strickgruss
Silvia

Schnulli hat gesagt…

Klasse, sehen die aus.
mein Jüngster hatte gestern auch normale Handschuhe an und dann noch Stulpen drüber. Egal, hauptsache warm *gg

Bei uns waren es heute früh zum Glück nur -9°C

frostige jrööß
Schnulli

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Pulswärmer finde ich klasse. Ich stehe auf solche Teile. Die Farbe ist auch toll.

LG
Regina

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, so einfach und so wirkungsvoll - klasse! Die Kombi mit den Handschuhen gefällt mir auch sehr gut!!! Lieber Gruß Birgit