Dienstag, 26. August 2008

Wenn der Postbote klingelt...

Wenn der Postbote klingelt, ist sicher wieder was tolles für mich dabei.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


Gucke hier

Meine Wolle ist angekommen.
Kenne diese Marke nicht, habe sie hier in einem Blog gefunden und der Preis ist okay, also werde ich sie mal ausprobieren.
Muß ja nicht immer teure SoWo sein.
Werde wieder berichten, sobald ich Socken angestrickt habe.


Und noch ein liebes Danke Schön geht an Sylvia - die Strickinsel, sie weiß schon warum!!



Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
sieht wirklich gut aus, deine neue Wolle. Bei mir kommt morgen oder übermorgen auch Nachschub, versendet wurde schon, *freu*.
LG, Catrin.

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Anja,

die beiden Knäuel im Vordergrund würden mir auch gut gefallen. Ich habe von dem Garn auch ein Knäuel hier liegen, aber noch nicht verstrickt. Von anderen habe ich bisher über dieses Garn nur positives gehört. Bin gespannt, was du dann zu berichten hast.

Liebe Grüße
Melli

Angelika hat gesagt…

Hallo Anja,
ich habe die Wolle von Supergarne schon verstrickt. Sie ist schön weich, trägt und wäscht sich gut, verträgt sogar den Trockner.
Liebe Grüße
Geli15