Freitag, 22. August 2008

Trekking Sockengarn für Wassersocken

So, jetzt habe ich es endlich geschafft:

die Sockenwolle für die Yahoo Group Wassersocken ist gekauft.
Habe mich für Trekking handgefärbt "Karibik 503" entschieden.
Ich kann nur sagen: das sind wirklich wunderschöne verschiedene Blautöne.
Echt der Hammer.

So, jetzt kann`s denn auch bald losgehen - ich glaube Anfang September.

Gruß Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, diese Wolle ist ja echt der Hammer. Ich muss erst noch die passende aus meinen Vorräten heraus holen, habe aber schon etwas ins Auge gefasst.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

Rina hat gesagt…

Hallo Anja

da hast du dir aber ein schönes Strängchen ausgesucht.
Ich weiss noch nicht, was ich nehme. Eigentlich möchte ich die Wolle selber färben, aber ich weiss nicht obs noch reicht.

Ein schänes WE und liebe Grüsse
Rina

Margit hat gesagt…

Hallo..Anja..beneide Dich. Du hast Deine Wolle....ich suche immer noch. Hab zwar welche...aber ich weiß nicht...ob es passt, wegen Muster und so?!
Liebe Grüßele und ein schönes Wochenende wünscht Dir Margit