Dienstag, 22. Juli 2008

Socken "Regia Design Line Kaffe Fassett"


Hu hu ihr Lieben,

ich bin wieder fit - so eine Mütze Schlaf bewirkt doch echt Wunder. Lieben Dank auch für die netten Kommentare und Gute Besserungswünsche



Ich habe auch heute gleich losgelegt mit dem Stricken.
Hier also mal STINOS - 4re 1 li.
Aber zu dem Farbmuster passt einfach am Besten ein leichtes oder gar kein Muster.
Die sind mir - das habe ich schon gleich mal angekündigt.
Marie wollte zwar auch schon wieder zuschlagen, aber ihre werden die Softy.

So das war es von mir - liebe Grüße an Alle


Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
diese Socken hast du mal eben heute genadelt oder wurde die heute fertig???? Ansonsten wäre das ja Wahnsinn, hilfe, was bin ich da langsam. Sehr schön sind sie noch dazu und, dass du wieder fit bist, ist natürlich am Allerschönsten.
Liebe Grüße, Catrin.

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Catrin,

ja schon, aber ich die schon angestrickt - zumindest einen.
Aber re. und li. geht doch auch schnell.
Und so große Füße habe ich ja zum Glück sind.
Freue mich immer wieder über deine Einträgt, lieben Dank dafür.
Es grüßt dich ganz lieb


Anja

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Tolle Farben sind in der Wolle verarbeitet worden. Da muss ich doch mal überlegen, ob ich mir nicht auch ein Knäuelchen gönne. So verstrickt sieht sie klasse aus.

LG Sylvia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Anja
Toll, dass du wieder Fit bist. Wow, was hast du dir für tolle Socken gestrickt,die darfst du doch nicht einfach nur Stinos nennen, bei dieser Wollqualität:-)

Schönen Abend noch

Liebe Grüsse
Hilde