Montag, 21. Juli 2008

Oh weh... oh weh...

Oh weh... oh weh...

Ich war heute wieder mal beim Zahnarzt (nachdem ich vor 3 Wochen eine Kiefer-OP hatte).
Man o man, und heute wieder...
4 Zähne mußten bearbeitet werden und wieder ist alles
entzündet.
Ich habe echt das Gefühl: fängt man einmal an, nimmt`s kein Ende, oder?
Also, es ist jetzt zwar erst 20.15 Uhr, ich gehe aber trotzdem ins Bett.
Ich muß mich einfach kurieren, denn es klopft doch heftigst in meinem Kiefer.

Ich hoffe, ich komme die nächste Zeit wieder zum Stricken, habe so tolle Muster und Motive und Wolle hier. Mit kribbelts richtig in den Fingern:-)


Wünsche einen schönen Abend, ich denke bis morgen



Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung, damit du bald wieder fleißig nadeln kannst. Zahnschmerzen sind nichts Schönes.
Liebe Grüße, Catrin.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich wünsche Dir Gute Besserung. Damit das Gepoche im Kiefer bald aufhört und Du Dich Deinen Stricknadeln ohne Schmerzen widmen kannst.

LG Sylvia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Anja
Ich hoffe, es geht dir Heute etwas besser, und wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüsser
Hilde